Mandala 1 invertiert
Februar 2022

Details
Maße (BxH): 520x125cm
Bestabung: 6m Angelrute
Material: Flaggenstoff




Beim Bau vom Mandala 1 kam die Idee auf, das Banner invertiert nochmal zu bauen, mit den herausgeschnittenen schwarzen Resten.
Also kam jetzt die Aufgabe das, was vorher schwarz war, einzufärben - mit möglichst den Farben die vorher ebenfalls zu sehen waren.

Nachdem der Untergrund zusammengenäht wurde, werden die ersten schwarzen, durchnummerierten Teile aufgesteckt.

Ehrlich gesagt war Variante 1 weniger Arbeit, weil mit einer großflächigen schwarzen Stoffbahn gearbeitet wurde. Das Feststecken dieser kleinen Teile war richtig Fummelkram!

Aber das sieht jetzt schon gut aus!

Viele kleine Dreiecke warten darauf vernäht zu werden.

Nadelwahnsinn unter der Nähmaschine.

Wir nähern uns der Bannerspitze und somit dem Ende.

Fertig! Nach vielen Stunden steht das Träumchen auf der Wiese. Wunderschön!

Das macht richtig was her!