Fanø-Shop
April 2020

Details
Maße (BxH): 490x86cm
Bestabung: 7m Angelrute
Material: Flaggenstoff
2 Exemplare




Die Arbeiten an den beiden Bannern für Wolfgang Schimmelpfennig, den Organisator des Internationalen Kitefliers Meeting auf Fanø, beginnen mit dem Logo.

Die vielen Flairs, die hintereinander fliegen, haben alle unterschiedlich farbige Dreiecke im Segel.
Hier ist es von Vorteil, dass ich das Logo gleich zweimal bauen kann, so muss nicht ganz so oft das Nähgarn gewechselt werden.

Nach stundenlangem Anzeichnen, Feststecken, Aufnähen und feischneiden, sind die vielen vielen Buchstaben fertig und die beiden Banner präsentieren sich auf der Wiese.

Dadurch, dass die Banner gegenläufig gebaut wurden, ist immer eines lesbar, egal woher der Wind weht.
Schade nur, dass in diesem Jahr gar kein Meeting stattfinden kann. Aber auch 2021 werden diese Banner hoffentlich viele Menschen an den Stand von Wolfgang locken.