Pingis
April 2020
Details
Maße (BxH): 420x85cm
Bestabung: 5m Angelrute
Material: Flaggenstoff

Seit Jahren baut Wolfgang Kusserow aufblasbare Bodenwindspiele in Form von Kaiserpinguinen. Jetzt wurde es Zeit für ein eigenes Banner, passend zu seinen niedlichen Gesellen.
Die Pinguine sind komplett zusammengesetzt und wurden auf den Hintergrund aufgenäht. Jetzt folgt das letzte Freischneiden außen herum.
Unter den Pinguinen sollen noch zwei Namen zu sehen sein. Diese werden nach dem Anzeichnen festgesteckt.
Im strahlenden Sonnenschein präsentieren sich die beiden Pinguine zum ersten Mal. Die diagonale Längsfalte verschwindet, sobald ein wenig Wind die Angel biegt und das Banner zu flattern beginnt.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB