Nähzimmer
Maße (BxH): 390x86cm
Bestabung: Alu-Gfk-Gestänge inkl. 7kg Eisen-Bodenplatte
3mm Gfk-Vollstab

Als Initiatorin der Banner-Aktion auf der Münsterstraße bekam auch Frau Thomas-Bröker vom "Nähzimmer" im April ihr Banner.
Auch hier wurde mal wieder etwas neues ausprobiert:
Aus Flockfolie wurden fast 100 Punkte geplottet...
...die anschließend anhand der Schablone rund um den genähten Kreis platziert werden.
Nach dem Pressen mit der Transferpresse, werden die Folien von beiden Seiten abgezogen. Diese Methode war deutlich einfacher, als hundert dieser Kreise zu nähen! Ob die Flockfolie den Einsatz draußen überlebt, werden wir jetzt im Langzeittest sehen.
Nachdem das Logo fertig ist, wird der aufwändige, geschwungene Schriftzug angezeichnet.
Nach dem Nähen folgt das Freischneiden. Der Schriftzug wurde von beiden Seiten aufgenäht, damit die Linienstärke auf beiden Seiten gleich ist.
Gemeinsam mit dem Banner der Genußmanufaktur Fuchs, werben die beiden Banner jetzt um neue Kunden.