3 Burgen Buch
März 2020
Details
Maße (BxH): 390x86cm
Bestabung: Alu-Gfk-Gestänge inkl. 7kg Eisen-Bodenplatte
3mm Gfk-Vollstab
Material: Flaggenstoff

Gleich drei Geschäfte von der Münsterstraße, in der Lüdinghauser Innenstadt, hatten mich gebeten, ihre Straße mit Bannern für Kunden ansprechender zu gestalten.
Die Buchhandlung "3 Burgen Buch", war die erste, die ein Banner bekam. Leider genau passend zum Lockdown wegen Corona. Doch jetzt, nach dem Shutdown, erfreut das Banner jeden Tag die Kunden, die in die Münsterstraße kommen.

Die Arbeiten am Banner beginnen mit dem Logo, einer Silhouette von Lüdinghausen.

Nachdem alle Häuser genäht wurden, werden Vorder- und Rückseite freigeschnitten.


← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB