Weinbau Nähr
Dezember 2016
Maße (BxH): 106x520cm

Für den elterlichen Weinbaubetrieb inkl. Marktstand wollte Wolfgang Nähr ein Banner von mir genäht bekommen. Lange wurde überlegt was am bestens zum Betrieb passen und auf dem Markt auffallen würde. Und nach mehreren Entwürfen stand das Design fest.

Nachdem bereits die Weinflasche und das Weinglas appliziert worden sind, folgt als letztes das Weinblatt. Zuerst wird dieses auf dem Lichttisch angezeichnet und der gelbe Stoff hinter dem dunkelgrünen Hauptstoff festgesteckt.
Anschließend wird alles mit einem Gradstich vernäht.
Dann folgt das Freischneiden von beiden Seiten. Anschließend wird das komplette Banner gesäumt und mit Schlaufen versehen. Fertig.
Nach der gelungenen Weinachtsüberraschung wird das Banner gemeinsam zum ersten Mal am Gartenzaun des Betriebes aufgestellt. Das macht was her!
Viel Erfolg, viele neue Kunden und viel Freude an diesem schönen Banner wünsche ich.