Vliegertak kite lines
Dezember 2015
Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

Noch während wir das erste Banner für Roelof van der Tak besprachen, kam er mit der Idee für ein zweites Banner an. Also wurden kurzerhand zwei Banner parallel gebaut.
Zuerst wird das große Logo mit den vielen Linien angezeichnet und festgesteckt. Eine große Hilfe hierbei sind die neu entdeckten Quiltnadeln - extra lang mit ganz flachem Kopf.
Anschließend werden die Linien aufgenäht...
...und freigeschnitten.
Anschließend werden die Buchstaben des Schriftzuges angezeichnet...
...und nach dem Feststecken aufgenäht.
Das zweite Banner passt hervorragend zum ersten. Form- und Farbgebung sind identisch.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB