A laaf you
Februar 2015
Details
Maße (BxH): 46 x 250cm
Bestabung: 3m Angelrute
Material: Flaggenstoff

Pünktlich zur Karnevalszeit habe ich für meine jecke Frau ein neues Banner genäht. Dabei hatte ich viel Spaß den Baufortschritt in karnevalistischen Bildern festzuhalten. :-)
Zuerst werden die schwarzen Buchstaben auf den weißen Untergrund gesteckt. Allerdings liegt eine weitere schwarze Stofflage unter dem weißen Stoff, sodass die Buchstaben nachher von beiden Seiten gleich groß sind - und tiefschwarz - auch gegen das Licht.
Es folgt das Nähen.
Zugegeben, man kann schlecht sehen mit so einer Nase, aber Spaß gemacht hat es sehr viel!
4 Augen sehen mehr als 2 - sehr praktisch beim Freischneiden.
Zuletzt wird das rote Herz aufgenäht...
...und freigeschnitten.
Das fertige Banner im Garten. Jetzt kann die Session losgehen. Alaaf!

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB