Allesflieger-Markus-Katja.de
Novemebr 2014

Als sich Markus und Katja Flender mit Ihrem Bannerwunsch bei mir meldeten, war schnell klar: Das wird verdammt viel Arbeit. Aber ich habe mich darauf eingelassen. Leider mussten die beiden ausnahmsweise recht lange auf ihre Bannergruppe warten. Dafür ist das Ergebnis aber genau so geworden, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Im November beginnen endlich die Arbeiten an den vielen aufwändigen Buchstaben.
Jeder Buchstabe besteht aus vielen kleinen Teilen, damit die Schrift nachher aussieht wie mit dem Pinsel gemalt.
Nach dem Anzeichnen folgt das Feststecken...
...und anschließend wird das ganze vernäht.
Auch das Freischneiden war in diesem Fall extrem viel Arbeit und teilweise sehr fummelig.
Doch ein kurzer Zwischenstand zeigt: Die Arbeit lohnt sich - das sieht jetzt schon toll aus!
In voller Pracht präsentieren sich die drei Banner beim ersten Drachenfest im Jahr 2015 in Welzheim.
Vielen Dank an Markus und Katja für die Fotos. Ganz viel Spaß mit dieser schönen Gruppe wünsche ich Euch!