X-Racer
November 2010
Details
Maße (BxH): 120 x 520cm
Bestabung: 6m Angelrute
6mm Kohlefaserrohr
Material: Flaggenstoff

Nicht lange brauchte Dimi für die Entscheidung wie sein neues Banner aussehen sollte. Nachdem ich ihm mehrere Entwürfe geschickt hatte, hieß es schnell: "Das muss es sein!" Dieses Design ist hervorragend geeignet wenn man Nick- und Realname auf einem Banner unterbringen möchte.
Zuerst werden die großen Buchstaben "Dimi" auf das orangefarbene Banner genäht.
Anschließend kommt der blaue Schriftzug mit dem Nickname "X-Racer".
Das gehört bei mir dazu: der Unter- und Oberfaden sind immer passend zur Stofffarbe gewählt.
Fertig ausgeschnitten zeigt sich schon, dass die Farbkombination super funktioniert
Der Y-Verbinder für den Querstab beim fertig aufgespannten Banner.
Bei strahlendem Sonnenschein präsentiert sich das Banner von seiner schönsten Seite. Die Farbkombination ist sehr farbenfroh und definitiv von weitem gut sichtbar. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB