Buggy-Piraten.de
Juni 2005

Mal wieder ein aufwendigeres Logo. Der Totenkopf hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber es hat geklappt. Die Besonderheit für mich an diesem Banner: es ist das erste, welches von der linken und nicht der rechten Seite zu lesen ist. Sehr gut finde ich auch die riesigen Buchstaben, die das Banner sehr weit lesbar machen.
Die schwierigen Arbeiten am Piratenkopf beginnen.
Besonders viel Wert habe ich darauf gelegt, dass das Logo später von beiden Seiten gut aussieht und keine Kante komische Ecken aufweist. Daher war es sehr entscheidend, in welcher Reihenfolge die Farben genäht wurden.
Nach der Näharbeit kommt wie immer das Freischneiden.
Der fertige Piratenkopf von der "schönen" Seite aus gesehen.
Nach dem Säumen des kompletten Banners folgen die großen Buchstaben die später sicherlich sehr gut zu lesen sind.
Und fertig ist das Banner. Das ist übrigens das erste Banner, welches von links lesbar und von der rechten Seite seitenverkehrt ist.