Just4Fun Buggykiting
September 2004
Details
Maße (BxH): 75 x 290cm
Bestabung: 5m Angelrute auf 3m gekürzt
Material: Flaggenstoff

Das Team Just4Fun trat im August an mich heran und fragte, ob ich auch gerade Banner nähen könnte - kein Problem, zumal sie auch nur 3m groß werden sollten. Abwechslungsreich waren diesmal auch die Farben - habe ich vorher noch nie rot und gelb verarbeiten dürfen.
Es geht los: die bunten Ecken sind schon genäht - natürlich immer mit dem farblich passenden Garn - jetzt werden die Buchstaben ausgerichtet.
Fertig! Gut zu erkennen auch der gelbe Schriftzug - hätte ich nicht gedacht.
Von der Rückseite sind sämtliche Buchstaben freigeschnitten - macht doch was her.
Beide Banner bei ihrem neuen Besitzer im Garten. Das sieht sicherlich sehr schön aus, wenn die beiden nebeneinander am Buggycamp am Strand stehen. Viel Spaß!

← zum vorherigen Bannerzurückzum nächsten Banner →

 

Bannerinnung.de
Florian Janich
Paterkamp 82f
D-59348 Lüdinghausen
ImpressumDatenschutzerklärungAGB