Drachenstore.de
August 2003

Auch wenn ich gesagt habe, dass ich nach dem Drachenforum.net-Banner nie mehr Banner nähen möchte - es hatte mich gepackt. So sagte ich bereits 2 Tage nach Fertigstellung Sascha vom Drachenstore in Kiel zu, auch für ihn ein Banner zu bauen. Etwas mehr als einen Monat später, ist auch dieses Banner fertig und das nächste wartet schon wieder.
Ich wünsche Sascha viel Spaß an diesem schönen Banner und hoffe, dass es seine Werbewirkung kräftig beweist.
Das nächste Banner ist in der Mache - ganz schön viel Stoff der ständig durch die Nähmaschine gezerrt werden muss.
Das Drachenstore-Logo entsteht. Sämtliche Konturen sind bereits genäht - die Außenkonturen schon freigeschnitten.
Nach über einer Stunde Arbeit mit der Nagelschere ist das Logo fertig.
Von der Rückseite zwar viel schwächer, doch bei Gegenlicht ist auch so der Schriftzug gut zu erkennen.
Das Logo von der Rückseite. Hier gut sichtbar: der Spreizstab.