Vielen Dank für Dein Interesse, aber es gibt KEINE Möglichkeit mehr, am Adventskalender 2021 teilzunehmen.
Meine Erwartungen wurden mal wieder übertroffen und ich bin am absoluten Limit der zu bauenden Sets angekommen. Tut mir leid.
Im nächsten Jahr gibt es bestimmt eine Neuauflage.

Jeden Tag einen Umschlag öffnen und mit steigender Spannung Teile zusammen nähen, ohne zu wissen, was es am 24. Dezember ergibt. Dazu per WhatsApp oder in der Facebookgruppe viel Spaß mit den Mitnähenden haben - all das bietet der Adventskalender, den es auf vielfachen Wunsch auch in diesem Jahr gibt.

Der Adventskalender besteht aus 24 Päckchen, in denen Stoffteile, Schablonen, Verstärkungen, Schnüre etc. zu finden sind. In einem täglichen Mini-Handout wird der Arbeitsschritt erklärt. Dies sind Arbeiten zwischen 10-30 Minuten - am Wochenende mal ein bisschen mehr. Es ist aber kein Problem, einen nicht geschafften Tag nachzuholen.

Das Design wird natürlich nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein, was am 24. Dezember hoffentlich fertig neben dem Tannenbaum steht. In diesem Jahr ist es definitiv KEIN Weihnachtsmotiv, so dass das Banner fast ganzjährig im Garten oder auf dem Balkon stehen kann.

Der Adventskalender richtet sich an alle, die schon lange mal wieder ein Banner nähen wollten, aber auch an die, die noch nie bei einem Workshop dabei waren.
Alle Schritte sind ausführlich erklärt und für jeden, der schonmal eigenständig an der Nähmaschine genäht hat, gut zu schaffen. Absolute Nähanfänger müssen sich vorher mit der Materie „Nähmaschine“ vertraut machen. Die Notruf-Hotline via Mail oder Telefon ist natürlich inklusive. Außerdem gibt es eine geschlossene Facebookgruppe zum Austausch aller Teilnehmer. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig!

Das Banner wird 1,8m hoch und 60cm breit, passt also in jeden Garten und ist zuhause ohne Lichttisch nähbar.

Die Kosten betragen 120€, die mit der Anmeldebestätigung fällig werden.


Hier gibt es den Bericht, viele Fotos und den Film zum Adventskalender 2020, die in etwa den Spaß wiedergeben, den wir im vergangenen Jahr hatten.

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt an.

SÄMTLICHE Felder sind Pflichtfelder!

 

 

Vorname:  
Name:  
Anschrift:  
PLZ Ort:  
E-Mail:  
Spamschutz: Bitte tippe hier Banner ein*  
Wenn Du die Datenschutzerklärung gelesen hast, gib hier bitte Ja ein*