Kunden-Feedback

 

Jörn Weiher: Vielen Dank für deine wunderbare, immerwieder beeindruckende Workshop-Vorbereitung! Großartig! Es war wieder eine tolle Erfahrung.

Klaus-Peter Hansen: Es war wieder ein ganz toller von Florian hervorragend vorbereiteter, organisierter und durchgeführter Workshop mit ganz tollen Teilnehmern. Schön wieder bekannte und neue Teilnehmer getroffen zu haben.
Man hatte manchmal das Gefühl das Florian an drei Stellen gleichzeitig ist um zu helfen, erklären und zu zeigen. 
Meine Restarbeit ist noch vor dem Tatort fertig geworden, das Banner ist aufgespannt und morgen beginnt die Kür.

Siegfried Kuhn: Der Bannerpapst hat sich selbst übertroffen, diesmal mit Lichttisch und alles mit einer Anleitung vom feinsten! Ich sag nur"Hut ab" ich komme gerne wieder

Michaela Rink: Toller Worshop und hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an Florian Janich für das Leihen der Nähmaschine ich bin immer noch total geflashed davon. Leider wird es doch noch etwas dauern bis mein Banner fertig ist denn meine Maschine muss gewartet werden und ist nicht einsetzbar.

Jana Zawadzki: Ich fand es sehr schön. Werde morgen mal mein Banner aufspannen und das vom letzten WS auch dazu. Es ist immer wieder schön alle bekannten wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen.

Sonja und Henry Johns: War ein super Tag. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung.

 

Ursula Gruse: Ein super Workshop, klasse aufgebaut und entspannte Atmosphäre. Toll war auch, mit einem fertigen Basis-Banner nach Hause zu kommen. Wir sind erst gestern Abend spät nach Hause gekommen. Heute geht es dann locker an die fehlenden Kleinigkeiten.

Bernd Wagner: Ich möchte mich nochmals für den gelungenen Workshop bei Dir bedanken.
Es hat mir sehr gut gefallen und deine Art den Workshop zu leiten war sehr angenehm.

Sylvia, Lars & Sara Krüger: Vielen Dank nochmal für den schönen Tag gestern. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Michaela Rink: Total stolz und glücklich mit meinem neuen Schmuckstück. Danke an Florian für den perfekten Workshop und die wiedermal leckere Suppe.

Es war wieder ein super Workshop und ein riesen Dank an Florian für all die Mühe vor, während und nach dem Workshop. Du machst das wirklich toll.  und ich hoffe ich darf wieder kommen

Deflin Klein: Het was weer gezellig op naar de volgende keer.

Maik Fischer: Der letzte Workshop (November) war toll. Diesmal war super!

 

Kerstin & Thorsten Muth: vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder. Es war ein sehr schöner Workshop mit Dir. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Chris Kolz: wir danken dir für die Geduld und deiner Hilfsbereitschaft. Toller Bericht.

Michi & Edi Stiefenhofer: danke nochmals für den schönen Workshop in Uelzen. Alles war perfekt. Wir hoffen, Dir nicht allzusehr an Deinen Nerven gezogen zu haben.
Schön wars!

Rainer Grafmanns: klasse. Schoene Photos sind schon gespannt auf deinen Bericht .
Nochmals Danke fuer den tollen Workshop.

 

Michael Heyduck: Danke für den super Workshop, vor allem auch für deine unendliche Geduld wirklich jedem Teilnehmer die einzelnen Schritte ein ums andere Mal zu erklären und dabei immer die Ruhe zu bewahren.

Markus Münstermann: Wieder ein klasse Design von Florian. Hat echt spass gemacht. Eine tolle Truppe und eine super Anleitung von Florian. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Workshop. Danke Florian!

Chris Wilser: Wieder einmal ein schöner Bericht aber bei einem so super Workshop auch nicht verwunderlich  !!!! Danke für deine Mühe und das ich dabei sein durfte, es hat Riesen Spaß gemacht und ich freue mich auf 2017  

Jörn Weiher: ...wie gesagt, ab jetzt ist es Tradition!!! 
...und: Es macht jedes Mal ein wenig mehr Spaß! Vielen Dank auch an deine drei Frauen, die ja schließlich auch schon Wochen vorher die ganze Vorbereitung ertragen müssen! 

Kai Höbler: Was eine geniale Tradition. Auch das lesen der Berichte ist zu meiner Tradition geworden. Danke an Florian für die ganze Arbeit. Es hat viel viel Spaß gemacht und ich freue mich/wir freuen uns auf 2017!!   

Siggi Kuhn: Auch von mir ein ganz großes Lob an die Familie Janich! Es mir wieder gut gefallen, trotz Zeitdruck aber das wusste ich ja vorher, war ja nicht der erste Bannerworkshop bei dem ich mitgenäht hatte. Aber schön wars und hat Spaß gemacht! Auf ein neues sag ich da nur! 

Katha Wilser: Danke für den tollen Bericht und den super schönen Tag 
Wir haben uns wie immer wohl gefühlt.

Michaela Rink: Es war wirklich ein klasse Workshop alles tolle und hilfsbereite Menschen und erstklassig organisiert von Florian. Ein ganz großes Danke schön 

Volker Wedemann: War wieder ein klasse Workshop 
Dankeschön Florian, hat Spass gemacht. 

Ingo Baumgart: Hey Florian, es war mal wieder ein ganz toller Tag mit vielen tollen Bannern und Drachenfreunden und einem großartigen "Meister der Banner". Es war wieder eine große Freude. Vielen Dank dafür 

Leon Odekerken: Danke Florian Janich für ein wieder rundum gelungenen Workshop! 

 

Ursula Gruse: Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop am vergangenen Wochenende. Ich finde du hast ihn locker, nett, freundlich, geduldig und kompetent durchgeführt und die Suppe hat auch geschmeckt.

Holger Friedrichs: Danke Florian für das tolle Design, die super Vorbereitung und den Workshop selber

Jörn Weiher: Danke für die tolle Vorarbeit und den super Tag!

Katharina Wilser: Schön war's. Danke für die tolle Orga

Markus Münstermann: Der zweite Bannerworkshop an dem wir teilgenommen haben. Es war wieder alles perfekt oragnisiert und wieder total Spass gemacht! Viele nette Leute vor Ort ! Unsere Sonderwünsche wurden von Florian Janich mit berücksichtigt.

Kai Höbler: Schön war es wieder mal. Danke Florian für deine Arbeit bei den Vorbereitungen und die kleinen Dinge die deine Workshops besonders machen, freue mich auf das nächste Mal.

Ralf Kruse: Der Workshop war prima vorbereitet, so daß man einfach nur noch Gas geben müsste und hatte einen schönen Banner im der Hand.

Elvira Baumgart: Super Workshop hat mir richtig viel Spaß gemacht. Habe mich entschlossen auch das nähen zu lernen. Den zweiten Banner Nähe ich. Danke Florian Janich für den schönen Tag

Andreas Mertner: ...es ist doch immer wieder das gleiche mit dem Florian: seeeeeehr fein! Besser kann man einen Workshop nicht machen - D A N K E

Ingo Baumgart: Dickes Lob an dich für die perfekte Organisation und vielen Dank für diesen tollen Tag

 

Jörn Weiher: Florian, ich kann mich nur wiederholen!!!"Es war der schönste Workshop an dem ich je teilgenommen habe!!!" Und auch von mir: Gerne wieder!!! Das war ein toller Tag mit vielen netten Leuten und am Ende gab es auch noch einen sehr leckeren Abschluss! Danke für die viele Mühe die du hattest!

Christopher Wilser: Auch ich bzw wir wollen uns auch an dieser Stelle herzlich bei dir bedanken!!!!!! Die Vorarbeit und Vorbereitung war einfach der Hammer!!!! Und das bisschen in der Küche habe ich gerne gemacht...... Für mich schreit dieser Workshop auch nach einem Weiteren wo ich sehr gerne wieder dabei sein würde....

Holger Friedrichs: Ich glaube es ist alles bereits gesagt / auch mir hat es super viel Spaß gemacht und ich würde auch wohl wiederkommen wollen (drohe ich also schon mal an)

Klaus-Peter Hansen: Ja, ein wirklich toller Tag und ein tolles Abschlussessen mit vielen Teilnehmern. Trotz fleißigem anpinnen, Nähen wieder auftrennen und und und lecker Suppe essen bin ich nicht ganz fertig geworden ... macht nix. ich hab jetzt noch ein zwei Stunden Hausaufgaben und dann kann ich mein Banner endlich auch aufbauen.

Katharina Wilser: Ich möchte mich gerne anschließen. Ich weiß wie schwierig es ist, vorne zu stehen und einer solch heterogenen Gruppe etwas zu vermitteln - diese auch noch was sinnvolles tun zu lassen.
Hut ab, du hast das toll gemacht. Auch ich komme gerne - und das mit dem Button nehme ich mit, wenn ich mal wieder ein Training durchführe.
PS: Die Schere und der Abstandhalter sind inzwischen in meiner Stricktasche eingezogen.

Sven Ossendorf: Ein wunderbarer Workshop mit Top Vorbereitung. Wir haben immer noch Restarbeiten (freischneiden), aber bis Nikolaus zum Glühweinfliegen in Köln sollte das erledigt sein. Dann gibt es hoffentlich sonnige Fotos vom Banner.